Mitarbeiter*in Administration (80 - 100%)

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung zur Verstärkung unseres Teams eine/n

Mitarbeiter*in Administration 80 - 100%


Ihre Aufgaben umfassen im Wesentlichen

  • Kundenbetreuung am Empfang und am Telefon
  • Warenbestellung, Wareneingang und Lagerbewirtschaftung
  • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Abonnementsverwaltung
  • Kontenführung und Zahlungsverkehr
  • Betreuung Webauftritt, Werbung und Mailings
  • allgemeine Büroarbeiten

Wir erwarten von Ihnen

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • fundierte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office
  • technisches Flair / Interesse für IT im Allgemeinen
  • selbstständiges, exaktes und pflichtbewusstes Arbeiten
  • stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie mündliche Verständigung in Englisch
  • gepflegtes Auftreten und versierter Umgang mit unseren Kunden und Lieferanten
  • offene und kommunikative Persönlichkeit

Ihre Zukunft

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebhaften Unternehmen mit langjähriger Tätigkeit im IT-Bereich. Sie dürfen sich auf eine Top-Infrastruktur in unseren modern eingerichteten Büros freuen. Arbeitsort ist Interlaken. Es erwartet Sie ein dynamisches und motiviertes Team. Das offene, unkomplizierte Arbeitsklima lässt genügend Raum für selbständiges Handeln und Eigeninitiative.

Fühlen Sie sich angesprochen? Bewerben Sie sich bei uns schriftlich oder per E-Mail mit den vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf Sie!


AIS-Computer AG • Untere Bönigstrasse 33 • 3800 Interlaken • job@ais-computer.ch

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